Freizeit- und Wassersportverein 
Uphuser Meer e.V.

Volles Haus auf dem Vereinsgelände am Ostufer, der WSU konnte bei herrlichstem Wetter zu seinem 50. Geburtstag zahlreiche Mitglieder aber auch sonstige Gäste aus Sport, Politik usw. willkommen heissen. Nach den Begrüssungsreden und Ehrungen der langjährigen Mitglieder (50 Jahre), wurde kräftig gefeiert. Zu Beginn heizte die Emder Gruppe “Absurdo" (Samba Ostfriesland) kräftig mit Trommeln, Bongos, Congas und sonstigen Perscussiongeräten den Gästen kräftig ein. Auch für das kulinarische Wohl wurde gesorgt: Neben Fleisch- und Fischspezialitäten gab es Kaffee, Kuchen sowie Getränke vieler Art. Für die Kinder wurde ein Eiswagen bestellt, alkoholfrei Cocktails gemixt und es war eine Hüpfburg sowie ein Segelsimulator aufgebaut. Für die musikalische Unterhaltung sorgte dann die bekannte Emder Oldie-Band “Backstage”, die bis in die frühen Abendstunden hinein den Gästen “Oldies vom Feinsten” präsentierte, wobei auch das Tanzbein recht fleissig geschwungen wurde. Sehr gelungen und gelobt wurde auch die in viel Kleinarbeit entstandene Chronik mit vielen Texten und Fotos aus 50 Jahren Vereinsgeschichte. An dieser Stelle gaaaanz lieben Dank an die Organisatoren und zahlreichen Helfer|innen, die zum Gelingen dieses Fests beigetragen haben.

Hier seht Ihr jetzt ein kleines Video, dass uns von Tobias Bruns zugespielt wurde. Es zeigt einen kleinen Überblick über das Fest. Einen gaaaanz herzlichen Dank an Tobias Bruns!

Übrigens: Wer sich für Schiffe und Fotografie interesseirt, sollte bitte unbedingt die facebook- und die dort verlinkten Webseiten von Tobias Bruns besuchen - es lohnt sich! Den Link zu seiner fb-Seite findet Ihr im Kommentar und auch hier. https://www.facebook.com/tobias.bruns.165?ref=br_rs

Video von Tobias Bruns

Bilder

Bilder von Hartwig van der Velde und Norbert Schnorrenberg

Nächste Termine

24. 07. 2018, 20:00 -
Seglerhock
Free business joomla templates